Annette Lämmle



 

"Glück ist für mich, wenn Berufung und Beruf in eins fallen"


Buddha hat gesagt: "Deine Aufgabe ist es, deine Aufgabe zu entdecken und Dich ihr dann mit deinem ganzen Herzen hinzugeben."



Auf dem Weg meine Aufgabe zu entdecken, ist mir die Kinesiologie und die Naturheilkunde begegnet, die mich täglich von neuem begeistern und fasziniern. Seit 2012 arbeite ich in eigener Praxis, schwerpunktmäßig, mit der Kinesiologie im Bereich Psychosomatik und chronischen Erkrankungen. Um auch den seelischen Aspekt von Erkrankungen noch besser begleiten zu können, habe mich in den Jahren 2019-2021 zur Systemischen Beraterin und Familienaufstellerin und als NLP-Coach ausbilden lassen, was meine Arbeit mit Ihnen rundum ganzheitlich macht. Ich bin seit über 25 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne, die mir auf meinem Weg immer wichtige Lehrmeister waren. In meiner Freizeit liebe ich es zu wandern und jede Art von Sport und Bewegung in der freien Natur. Meditation und Gesang sind wichtige Kraftquellen für mich.


Annette Lämmle Kinesiologie,Psychosomatik,Homöopathie

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen


  • Gelernte kaufmännische Angestellte (Postobersekretärin)
  • Heilpraktikerin (3-jährige Ausbildung), Heilpraktikerschule R. Peter-Brutschin Rheinfelden, überprüft durch das staatliche Gesundheitsamt Freiburg März 2011
  • Health- Kinesiologie nach Dr.Scott 2-jährige Ausbildung beim Invitana-Institut Schallstadt mit Abschluß „zertifizierte Kinesiologin“ 2015
  • Masterkurs Health-Kinesiologie in Heilkunde und Gesundheit
    Invitana –Institut.
  • Masterkurs Psychologie und Coaching, Fremdenergien und Schutz Invitana-Institut.
  • Masterkurs Ernährungskinesiologie, Ernährungs- und Diätkonzepte
  • Touch for Health, IAK Freiburg
  • Brain-Gym und Applied Physiologie, Akademie Achberg am Bodensee
  • Homöopathie/Homöokinetik Ausbildung, IAK Freiburg, Abschluß 2013
  • NLP-Practitioner DVNLP Kommunikation und Coaching Zertifizierung 2019
  • Zertifizierte Ausbildung zur Systemaufstellerin 2020, am Wieslocher Institut für systemische Lösungen (WISL).
  • Triggerpunkte-Therapie 2020 beim IGFRT in Titisee-Neustadt 
  • Manuelle Triggerpunkte-Therapie und Dry Needling, bei der David g Simons Academy, CH-Rheinfelden, 2021.
  • Methode-Dorn-Breuß, Heilpraktikerschule Rheinfelden
  • Bachblütentherapie, Seminarreihe beim Fachverband dt. Heilpraktiker
  • Kiefer R.E.S.E.T, beim Fachverband dt .Heilpraktiker
  • Fußreflexzonentherapie, Akademie Achberg
  • Fachfortbildungen im Bereich Heilpflanzenkunde/Phythotherapie
  • Schüsslersalze, Heilpraktikerschule Rheinfelden und intensives Selbststudium
  • Dozentin an diversen Volkshochschulen im Fachbereich Gesundheit
  • Eigene Seminare

Haben Sie Fragen zu meiner Arbeit oder meinen Seminaren oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?

 

Nehmen Sie KONTAKT auf.